Aktuelles

08.07.2019:

Gestern besuchten wir die Jubiläums-CAC-Schau der Ortsgruppe Darmstadt. Wir starteten mit unseren beiden Schwarzen und freuen uns sehr über die guten Ergebnisse:
Bimota de la Isla Bonita startete in der Zwischenklasse und erhielt das Vorzüglich 2, VDH-Res.,
Jumanji vom Goldbergsee in der Offenen Klasse ebenfalls mit einem Vorzüglich 2, VDH-Res. (bei 6 Hunden in seiner Klasse).

Die allergrößte Freude bereitete uns allerdings unsere Nachzucht Five vom Goldbergsee.
Unsere Freunde Stefanie und Sascha wagten es Five eine Woche vor ihrem 8. Geburtstag nochmal in der Offenen Klasse auszustellen. Der Richter Herr Habig war so begeistert, dass eine Hündin in diesem Alter noch so ein tolles Gangwerk hat und vital ist und belohnte dies mit einem Vorzüglich 2 von insgesamt 4 Hunden in ihrer Klasse.
Ein ganz großes Dankeschön an Stefanie und Sascha. Euch ist es zu verdanken, dass Five wieder so fit ist!

 

14.06.2019 Happy Birthday !!

Der I-Wurf wird heute schon 4 Jahre alt. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Wir wünschen alles Gute und viele Grüße an Herrchen und Frauchen !!!

24.06.2018: Wurfmeldung L-Wurf

Unsere Sonntagskinder wurden geboren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

24.11.2016:

Unser J-Wurf ist 12 Monate alt. Vielen Dank für die tollen Fotos...

  • Judy

  • Janosch

  • Jade

  • Juris

  • Jango

  • Jumanji

17.09.2016:

Heute sind wir in Bochum auf dem OG-Wettstreit mit CAC-Vergabe. Wir haben Jumanji vom Goldbergsee das erste Mal in der Jugendklasse gemeldet. Mit gerade mal 9 Monaten bekommt er vom Richter Herrn Dux ein Vorzüglich 3 zugesprochen. Wir freuen uns über die gute Beurteilung. Es war ein sehr schöner Tag bei der OG Bochum. Die Ausstellung war sehr gut organisiert. Lieben Dank an Ute Kramer für die tollen Fotos. :-)

24.07.2016:

In den letzten 6 Wochen waren wir mit Jumanji vom Goldbergsee auf drei Ausstellungen. Auf der CAC in Kassel-Vellmar, auf der CAC der OG Holbach (Burg Scharfenstein) und auf der CAC Paderborn. Hier startete Jumanji in der Jüngstenklasse und erhielt auf allen drei Ausstellungen ein Vielversprechend 1. Zweimal wurde er sogar als Bester Jüngstenrüde ausgewählt. Wir sind superstolz auf unseren kleinen "Manni".