Aktuelles

14.03.2022:

Wie schnell die Zeit vergeht. 7 1/2 Wochen sind die Rabauken nun schon. Ein Glück wird das Wetter besser, da können sie ausgelassen im Garten spielen.
Viele neue Fotos sind hier zu sehen: Fotos

24.02.2022:

Unsere Babys sind nun schon 5 Wochen alt. Sie entwickeln sich sehr gut und machen uns viel Freude.

 

Januar 2022:

Am 20.01.2022 hat unser M-Wurf das Licht der Welt erblickt.
Die stolzen Eltern unserer 10 Welpen sind die schwarze „Bimota de la Isla Bonita“ und unser gefleckter „Keoma vom Goldbergsee“.

Aktuelle Fotos der Welpen finden Sie hier.

 

September 2021:

Wir sind sehr traurig… Unsere Finya vom Goldbergsee ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
Sie wurde 10 Jahre und 2 Monate alt. In den ganzen Jahren hat sie uns immer sehr viel Freude bereitet.
Machs gut, liebe Finni…

Mai 2021:

Unser Jumanji hatte ein Date mit der hübschen Aridane.
Im Deutschen Doggenzwinger „de la Isla Bonita“ werden Anfang Juli Welpen erwartet…

April 2021:

Wir waren mit Jumanji vom Goldbergsee beim CCler zum Herzultraschall und freuen uns über das tolle Ergebnis: HUS ohne Befund.

März 2021:

Unser Jumanji wird Papa…

24.11.2020 Happy Birthday !!

Der J-Wurf wird heute schon 5 Jahre alt. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Wir wünschen alles Gute und viele Grüße an Herrchen und Frauchen !!!