G-Wurf

*03.04.2013

weiß-schwarz gefleckt: 1 Rüde, 3 Hündinnen
grau-schwarz gefleckt: 1 Rüde
schwarz: 3 Rüden, 1 Hündin
schwarz (Mantel): 1 Rüde

Mutter: "Addison vom Altmühltal", ZB-Nr. VDH/DDC 122643
Vater: "Isanto vom Schloss Seehof", ZB-Nr. VDH/DDC 121867

Juli 2013:

Alle unsere Babys haben ein tolles neues Zuhause gefunden.
Wir wünschen den neuen Besitzern alles, alles Gute und viel Freude mit ihrem "Kleinen".

05.06.2013:

Die Welpen sind nun 9 Wochen alt. Sie sind zwischenzeitlich mehrfach entwurmt worden, sind bereits gechipt und das 1. Mal geimpft worden. Alle Welpen wurden vom Tierarzt und vom Zuchtwart des Deutschen Doggen-Clubs 1888 e.V. begutachtet und ohne Beanstandungen abgenommen.
Gallardo, Greta und Grace Kelly sind bereits von Ihren neuen Familien abgeholt worden.
Wir wünschen ihnen auf diesem Wege alles Gute und viel Freude.

 

26.05.2013:

Die Welpen sind nun schon 7 Wochen alt. Alle sind sehr agil und fit.

18.05.2013:

  • GONZALES

  • GERRY

  • GANGSTER

  • GRETA

  • GHINA

  • GAMIRA

  • GRIZZLY

  • GISMO

  • GRACE KELLY

  • GALLARDO

09.05.2013:

Die Frühlingssonne ist einfach schön...

04.05.2013:

Die Welpen sind nun 4,5 Wochen alt. Sie fressen nun selbständig und entwickeln sich prächtig.
Zuerst fressen alle aus einer Schüssel, dann hat jeder seinen eigenen Napf...

 

Mama Addison säugt die Babys zwar auch noch, aber sie kann sich immer auf einen Platz zurückziehen, wo die Welpen sie nicht erreichen können...

 

Die neue Schlafgelegenheit für die Welpen muss Mama Addison natürlich erst ausprobieren...

18.04.2013:

Die Welpen sind 2 Wochen alt.
Nun haben alle Babys die Augen auf. Die ersten Laufversuche finden jetzt statt. Zwar noch ziemlich wackelig, aber zur Milchbar von Mama Addison kommen sie sehr schnell.

 

Die Milch aus dem Schälchen rauszuschlabbern klappt noch nicht so richtig, aber Mama Addison freut sich sehr über die Reste.

 

Und schließlich bei Mama einkuscheln und wieder schlafen...

11.04.2013:

Unsere Welpen sind nun schon 1 Woche alt. Der Zuchtwart des Deutschen Doggen Clubs und unser Tierarzt haben den Wurf auch schon besichtigt und haben alles für sehr gut befunden.

 

Unser G-Wurf ist da!
Addison hat am 03.04.2013 zehn Babys auf die Welt gebracht.
Der Zuchtwart des DDC's hat den Wurf in den ersten Tagen bereits begutachtet und den Zustand der Welpen und der Mutterhündin für sehr gut befunden.

Die stolzen Eltern:

  • Addison vom Altmühltal

    WT: 20.07.2009
    Mutter: Owanka von Himmelkron
    Vater: Cantano "Casimir" vom Goldbergsee
    ZB-Nr. VDH/DDC 122643
    HD C

  • Isanto vom Schloss Seehof

    WT: 24.11.2008
    Mutter: Lilian von der Ofnethöhle
    Vater: Cube vom Schloss Laupheim
    ZB-Nr. VDH/DDC 121867
    HD A
    Deutscher Champion VDH und DDC
    Besitzer: Silke Bus-Hofmann