K-Wurf

*21.01.2017

weiß-schwarz gefleckt: 1 Rüde und 1 Hündin
schwarz: 3 Hündinnen

Mutter: Unsere gefleckte Hündin "Finya vom Goldbergsee", ZB-Nr. VDH/DDC 124943
Vater: Der schwarze Rüde "Gentleman Singularis", ZB-Nr. VDH/KYDD DW6217

 

14.03.2017:

Das Wetter wird nun immer besser. Da macht es wirklich Spaß, den Garten zu erkunden.

06.03.2017:

6 Wochen sind unsere Welpen nun alt. Alle Welpen entwickeln sich prächtig. Das Durchschnittsgewicht liegt bei 7 kg.

22.02.2017:

Die Babys sind nun schon 4 Wochen alt...

15.02.2017:

Rüde gefleckt - blaues Halsband -

Hündin schwarz - rotes Halsband -

Hündin gefleckt - oranges Halsband -
 
Hündin schwarz - lila Halsband -
 
Hündin schwarz - gelbes Halsband -

06.02.2017:

Alle Welpen haben die Augen geöffnet. Sie erkunden so nach und nach die Wurfkiste. Aber mit ihren 2 Wochen schlafen sie natürlich auch noch viel.

28.01.2017:

Heute sind die Babys bereits 1 Woche alt. Alle nehmen gut zu. Mama Finya meistert ihre Mutterrolle hervorragend.

21.01.2017:

Unsere Finya hat 5 Welpen zur Welt gebracht. Wir freuen uns sehr auf die schöne Welpenzeit.

Dezember 2016: